HEUTE SCHON GELACHT?
Ein humorvolles Bühnenprogramm mit Gerda Steiner und Gaetano De Martino

Wenn man anerkannten Forschern und neuesten Untersuchungen Glauben schenken darf, lachen Kinder über hundert Mal am Tag – Erwachsene dagegen nur ca. 20 Mal!

Zwei Künstler sorgen mit ihrem aktuellen Bühnenprogramm "HEUTE SCHON GELACHT?" für heitere Stunden, ganz getreu dem Motto: Lachen macht das Leben schön!

Schauspielerin Gerda Steiner und Moderator Gaetano De Martino widmen sich mit neuen, eigenen Texten den zwischenmenschlichen Geschichten und Situationen, die jeder kennt oder sicher schon einmal selbst erlebt hat.

Ob im Alltag oder genau wie im richtigen Leben: Gerda Steiner und Gaetano De Martino sprechen dem Volk dabei direkt aus der Seele. Ihr Publikum umfasst alle Generationen und es fühlt sich von der Textauswahl in Mundart oder Hochdeutsch stets bestens unterhalten.

 

NÄCHSTER LIVE-TERMIN:

Sonntag, 03.12.2023 – Straubing, Pfarrsaal St. Elisabeth
(im Rahmen der "Weihnachts-G'schichten")

 


 

GERDA STEINER

Gerda Steiner steht seit ihrer Jugend auf der Bühne. Nach Schauspiel- und Gesangsunterricht spielte sie u. a. bei der Lore-Bronner-Bühne in München, im Traditionshaus „Theater am Platzl“ und bei diversen Tournee-Theatern. Es folgten Rollen im „Komödienstadel“ und in verschiedenen TV-Produktionen wie „Tatort“ und „Polizeiinspektion 1“. Popularität erlangte sie in den 1980er und 1990er Jahren vor allem bei zahlreichen Theater-Tourneen und Fernseh-Aufzeichnungen mit „Peter Steiners Theaterstadl“, der „Heimatmelodie“ sowie der bekannten bayerischen Sitcom „Zum Stanglwirt“.


GAETANO DE MARTINO

Der „niederbayerische Italiener“ sammelte erste Erfahrungen bei verschiedenen Schauspielgruppen und im lokalen Hörfunk. Seit einigen Jahren moderiert er in regelmäßigen Abständen verschiedene Konzerte und Galas. 2017 rief er die regionale Veranstaltungsreihe „Sonntags-G’schichten“ ins Leben, bei der prominente Gäste Anekdoten aus ihrem Leben erzählen und musikalische Nachwuchskünstler ihr Können beweisen. Als Gesangssolist begleitet er das Salonorchester der Kreismusikschule Straubing-Bogen.

 


 

Anfragen zum Bühnenprogramm "HEUTE SCHON GELACHT?" richten Sie bitte entweder an:

kontakt@steiners-theater.de oder info@gaetano.eu