Darsteller

Gerda Steiner

Gerda Steiner

Als Tochter des Volksschauspielers Peter Steiner steht sie seit ihrem 15. Lebensjahr auf der Bühne. Nach Schauspiel- und Gesangsunterricht war sie mit verschiedenen Tournee-Theatern unterwegs. Auftritte bei festen Bühnen wie dem Traditionshaus „...
Ralph Schicha

Ralph Schicha

Der in Moers am Niederrhein geborene Ralph Schicha veröffentlichte als Liedermacher 1974 seine erste Langspielplatte „Der Traumtänzer“ mit eigenen Chansons. Nach seiner Promotion in Psychologie begann er seine schauspielerische Karriere mit Schau...
Marianne Rappenglück

Marianne Rappenglück

Geboren in Garmisch-Partenkirchen, studierte Marianne Rappenglück Spanisch am Sprachen- und Dolmetscher-Institut in München und der Universidad Autónoma in Barcelona. Sie ist Diplom-Übersetzerin für die Spanische Sprache sowie Heilpraktikerin auf ...
Hans Stadlbauer

Hans Stadlbauer

Der gebürtige Münchner Hans Stadlbauer absolvierte bis 1962 eine Ausbildung zum Schauwerbegestalter. Er bildete sich in diesem Beruf ständig weiter und war ab 1970 Leiter der Dekorationsabteilung bei einem bekannten Münchner Sportartikelhändler. Dort...